Auch 2012 setzt Krüger auf eine starke Markenkampagne mit Hape Kerkeling!

Aufgrund der erfolgreichen Kampagne mit Hape Kerkeling alias Gisela und Wolfgang im vergangenen Jahr, bleiben der Symphatieträger und das Unternehmen Krüger auch in 2012 ein abwechslungsreiches Paar – und das bereits im fünften Jahr seit 2008.

Krüger entwickelte abwechslungsreiche TV-Spots, in denen sich Gisela für eine Produktauswahl aus dem Krüger-Sortiment begeistert und dies mit dem Slogan „Krüger - Das möchte ich!“ unterstreicht. Im Mittelpunkt der Spots stehen 2012 wie gewohnt die Family Cappuccinos, die Produktneueinführung CountryCup sowie das neue Kultgetränk  chai latte.

Ein weiteres Highlight erwartet die Zuschauer zur Fußballeuropameisterschaft 2012. Im EM-Spot, der zwischen März und Mai geschaltet wird, werden die Endverbraucher auf die große Krüger Sammelaktion aufmerksam gemacht. Auf allen Krüger Aktionsprodukten befinden sich im Zeitraum von Februar bis Mai Sammelpunkte, die gegen tolle Prämien eingetauscht werden können. Kooperationspartner ist beispielsweise WMF, der anlässlich der Fußball-EM eine Sonderedition des beliebten Eierbechers McEgg raus bringt.

Mit seiner Vielseitigkeit verkörpert Hape Kerkeling alles, wofür auch Krüger steht: Bodenständigkeit und Abwechslung für jeden Geschmack. Dass Kerkeling und Krüger ein perfektes Paar sind zeigt auch die Reaktion der Zuschauer: der begehrte EDGAR Award in Silber ging im vergangenen Jahr an den Krüger TV-Spot „Talentshow“. Die Leser von TV SPIELFILM, TV SPIELFILM XXL, TV TODAY und TV TODAY DIGITAL, Deutschlands größte, unabhängige Publikums-Jury für Werbung, haben Krüger damit, gleich nach Werbe-Riese McDonald‘s, auf Platz 2 der beliebtesten TV-Spots aus dem vergangenen Jahr gewählt. Ein tolles Kompliment direkt von den Endverbrauchern.