KRÜGER ergänzt erfolgreiche „Family“-Range mit neuem Cappuccino Konzept

Krüger, mit 28,3% Marktführer im Bereich lösliche Kaffeespezialitäten in Deutschland, präsentiert mit dem CountryCup den ersten Cappuccino für die ganze Familie. Die neuen Produkte basieren auf natürlichen Zutaten, und es gibt sie in drei Varianten – Schoko-Brownie, White-Schoko und Toffee-Karamell. Die Produktneueinführung ist für April 2012 geplant.

Mit dem CountryCup reagiert Krüger auf den Wunsch der Verbraucher nach mehr Natürlichkeit. Die neuen Cappuccinos zeichnen sich vor allem durch den Einsatz von natürlichen Aromen und Getreide aus. Darüber hinaus sind die Country Cappuccinos koffeinfrei und sehr bekömmlich. Durch die Zugabe von braunen oder weißen Schokoladenstückchen bzw. Karamellstückchen erhält die Rezeptur einen besonders vollmundigen Geschmack. Die neuen Produkte sind sowohl für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und ältere Generationen geeignet und richten sich an die ganze Familie.

Zunehmend größer wird auch die Nachfrage nach neuen Geschmacksrichtungen. Mit den drei Sorten Schoko-Brownie, White-Schoko und Toffee-Karamell trifft Krüger den Geschmack der Verbraucher und setzt neue Impulse im Cappuccino Regal.

Für den Handel hat die Einführung des CountryCups gleich einen doppelten Vorteil: erstens durch die Unterstützung der prominenten Krüger „Family“-Marke im Bereich Kaffeespezialitäten und zweitens durch das zusätzliche Umsatzpotential durch eine erweiterte Zielgruppenansprache.

Beworben wird das KRÜGER Family CountryCup Sortiment durch einen eigens kreierten TV-Spot mit dem beliebten Testimonial Hape Kerkeling, in Anzeigen, im Internet und durch zielgruppengerechte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Am POS wird es zusätzlich groß angelegte Promotion-Aktionen sowie aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungs-Displays geben.

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