Weblog von admin

KRÜGER GROUP trauert um Gründer, Inhaber und Senior-Chef Willibert Krüger

Mit großer Trauer gibt die KRÜGER GROUP den Tod von Willibert Krüger bekannt. Der Gründer, Gesellschafter und Senior-Chef eines der führenden Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie mit heute rund 5.000 Mitarbeitern an 20 Standorten in zehn Ländern und einem Umsatz von fast 2 Milliarden Euro verstarb am vergangenen Samstag, den 20. Juli 2019 ...

Erweiterung des Fuhrparks durch Elektro-Auto

Die KRÜGER GROUP investiert in eine umweltfreundliche Zukunft und setzt nicht nur beim Bau von neuen Produktionshallen auf Modernität und Energieeffizienz sondern fördert auch die E-Mobilität durch die Anschaffung eines Elektro-Autos für die Mitarbeiter.

NRW Wirtschaftsminister Duin besucht neue Produktionshalle der KRÜGER GROUP

NRW Wirtschaftsminister Garrelt Duin und SPD-Abgeordnete Helene Hammelrath besuchen die KRÜGER GROUP in Bergisch Gladbach
Um sich die neue Produktionshalle anzuschauen und über die aktuellen Entwicklungen bei der KRÜGER GROUP zu informieren, besuchte Nordrhein-Westfalens Wirtschaftsminister Garrelt Duin (SPD) bereits zum zweiten Mal das Werk in Bergisch Gladbach.

Willibert Krüger erhält den „Goldenen Zuckerhut 2015“ für sein Lebenswerk

Gewählt von einer unabhängigen Jury aus Top-Managern aus Industrie und Handel ging die höchste Auszeichnung der Ernährungswirtschaft in Deutschland an den Unternehmer Willibert Krüger für sein Lebenswerk.

Langfristig Qualität unter Beweis gestellt: DLG-Auszeichnung für Krüger aus Bergisch Gladbach

DLG vergibt neue Auszeichnung „Preis für langjährige Produktqualität“ -
Unternehmen überzeugt seit Jahren in den DLG-Qualitätsprüfungen.

Landtagsvizepräsident Eckhard Uhlenberg zu Gast bei KRÜGER in Bergisch Gladbach

Am kommenden Montag, 24. Juni 2013, lädt Herr Willibert Krüger den Landtagsvizepräsidenten Eckhard Uhlenberg zu einem gemeinsamen Gespräch an den Standort Bergisch Gladbach ein.

KRÜGER unterstützt den Altenberger Kultursommer 2013

Auch in diesem Jahr engagiert sich das Unternehmen KRÜGER wieder kulturell und ist bei dem diesjährigen Altenberger Kultursommer wieder einer der Hauptsponsoren. Das traditionelle Musik-Festival im Rheinisch-Bergischen Kreis zieht dank seines international bekannten Programms und historischen Veranstaltungsstätten wie Schloss Strauweiler und dem Altenberger Dom immer mehr Besucher an.

KRÜGER chai latte auf der Jugendmesse YOU 2013 in Berlin!

EntCHAIdend näher dran: Auch dieses Jahr wird der Instant- und Lebensmittelspezialist KRÜGER auf der YOU 2013 in Berlin wieder eine Marke zum Anfassen sein.

Gelsenkirchener gewinnt MINI COUNTRYMAN ONE bei der KRÜGER Code-Aktion 2012/2013

Timo Ostrowski (31) aus Gelsenkirchen ist der glückliche Gewinner des Hauptgewinns der KRÜGER Code-Aktion 2012/2013. Er ist nun stolzer Besitzer eines nagelneuen MINI COUNTRYMAN ONE.

KRÜGER mit dem „Chaicolada“ bei „Köln 50667“

Dass das erfolgreiche Produkt KRÜGER chai latte vielseitig einsetzbar ist, wird ab sofort auch den TV-Zuschauern in der RTL II-Soap „Köln 50667“ gezeigt. Dort wird das beliebte Instantgetränk über ein intelligentes und humorvolles Product Placement in die Handlung integriert.

Seiten

RSS – Weblog von admin abonnieren