KRÜGER mit dem „Chaicolada“ bei „Köln 50667“

Dass das erfolgreiche Produkt KRÜGER chai latte vielseitig einsetzbar ist, wird ab sofort auch den TV-Zuschauern in der RTL II-Soap „Köln 50667“ gezeigt. Dort wird das beliebte Instantgetränk über ein intelligentes und humorvolles Product Placement in die Handlung integriert.

19. März 2013 – In der RTL II-Soap „Köln 50667“ ist die Kunstbar am Kölner Dom der zentrale Treffpunkt mit den besten Cocktails der Stadt und demnächst wird dort ein weiteres, leckeres Highlight auf der Karte zu finden sein: der „Chaicolada“. Die wichtigste Zutat: KRÜGER chai latte! Durch die Zugabe des beliebten Teegetränks wird der „Chaicolada“ in der Soap natürlich „Cocktail der Woche“ in Alex‘ Bar.

KRÜGER chai latte lädt nicht nur zum Trinken ein, sondern kann auch originell zum Backen verwendet werden. So wird das Getränk kreativ und vielseitig in die Handlung der beliebten Vorabendserie „Köln 50667“ integriert. „Köln 50667“ ist insbesondere für die jungen Zielgruppen das absolute Highlight im Vorabendprogramm, mit zahlreichen aktiven Fans. 

Zum vereinbarten Product Placement, welches ab April startet, gehören auch einige medienübergeifende Maßnahmen, wie beispielsweise Cut-Ins bei der Schwester-Serie „Berlin – Tag & Nacht“, Online-Werbung und ein Gewinnspiel, bei dem die Fans einen Set-Besuch gewinnen können. Zusätzlich sponsert KRÜGER exklusiv den Startbildschirm der „Köln 50667“ Smartphone-App.

 

„Mit ‚Köln 50667‘ ist es uns möglich, die KRÜGER-Marke chai latte auf überraschende und humorvolle Weise in Szene zu setzen. Die crossmedialen Vernetzungsmöglichkeiten rund um das Format sind sehr attraktiv.“

Annika Grimberg, Junior Produktmanagerin bei KRÜGER

Pressekontakt

KRÜGER GmbH & Co. KG
Sarah Schranz | PR Management
Fon +49 2202 105-853, Fax -760 853