KRÜGER unterstützt den Altenberger Kultursommer 2013

Auch in diesem Jahr engagiert sich das Unternehmen KRÜGER wieder kulturell und ist bei dem diesjährigen Altenberger Kultursommer wieder einer der Hauptsponsoren. Das traditionelle Musik-Festival im Rheinisch-Bergischen Kreis zieht dank seines international bekannten Programms und historischen Veranstaltungsstätten wie Schloss Strauweiler und dem Altenberger Dom immer mehr Besucher an.

Ab Juni haben die Besucher die Möglichkeit bei vielen unterschiedlichen Veranstaltungen den Musik-Sommer in vollen Zügen zu genießen. Vom 16. Juni bis zum 28. September gibt es ein abwechslungsreiches Pro-gramm: von klassischer Musik über ein Pferdemusical bis hin zur Jazz-matinee auf Schloss Strauweiler ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Willibert Krüger, Unternehmensgründer von KRÜGER, sagt dazu: „Wir freuen uns, Kunst und Kultur zu fördern und den Rheinisch-Bergischen Kreis somit zu stärken“.

Unternehmensinformation
Die im Jahre 1971 gegründete KRÜGER GmbH & Co. KG mit Sitz in Bergisch Gladbach (NRW) ist europaweiter Marktführer bei  Instant-Produkten wie löslichen Kaffee-, Kakao- oder Teespezialitäten und gehört zu den weltweit drei größten Herstellern von  industriellen Süßungsmitteln. Die zentralen Leistungsbereiche bilden Halbfabrikate, Handelsprodukte und Lohnherstellung. KRÜGER beschäftigt rund 4.700 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2012 einen Umsatz von ca. 1.8 Milliarden Euro. Die Produkte werden in rund 100 Länder exportiert.

Sarah Schranz | PR Management
Fon +49 2202 105-853, Fax -760 853