Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst LEH für das Gebiet Potsdam / Chemnitz / Frankfurt (Oder)

Die Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG ist einer der großen deutschen Schokolade-, Riegel- und Pralinenhersteller und gehört zur weltweit operierenden Krüger-Gruppe, für die im In- und Ausland über 5.000 Mitarbeiter*innen tätig sind. Zu unseren Marken zählen unter anderem Krüger Cappuccino, Trumpf, Schogetten, Edle Tropfen in Nuss und Fritt.

Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir einen

Ihre Aufgaben:

• Betreuung der Kunden innerhalb des definierten Bezirkes
  • Schaffung und Einhaltung einer optimalen Distribution
  • Durchsetzung der Aktionsabsprachen mit unseren Kunden
  • Optimierung unserer Warenpräsentation durch verkaufsfördernde Maßnahmen
  • Ggf. überregionaler Einsatz mit Übernachtungen

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (Berufseinsteiger)
  • Führerschein Klasse B
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Lebensmittel-Einzelhandel oder im Außendienst
  • Professionell im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Einsatzfreude und Fähigkeit, sich in das vorhandene Team zu integrieren
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem soliden und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit einem guten Betriebsklima, einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bitten Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 10 MB). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

personal@ludwig-schokolade.de www.ludwig-schokolade.de