KRÜGER bringt mit feuriger und lieblicher Variante frischen Wind in die chai latte Range

 

Die Erfolgsgeschichte der chai latte Range wird in 2012 durch eine Sortimentserweiterung fortgesetzt. Krüger bringt mit den beiden Sorten Spicy India und Lovely India neue, abwechslungsreiche Geschmacksrichtungen auf den Markt.

Die beiden Sorten verkörpern die feurige und die süße Seite Indiens.  Spicy India mit einer feinen Chili-Note, die  Schärfe ins Sortiment bringt – eine Variante, die besonders von den Verbrauchern gewünscht wurde. Auf der anderen Seite gibt es Lovely India, die durch ihren milden Honiggeschmack überzeugt.

Das ganze Jahr über wird das gesamte chai latte Sortiment mit attraktiven Maßnahmen unterstützt. Direkt zum Jahresbeginn startet der große KRÜGER chai latte Dance-Contest in Kooperation mit der reichweitenstarken RTL-Soap „Alles was zählt“. Gemeinsam mit den Stars der Serie sucht Krüger das Tanztalent 2012. Getanzt wird hierbei auf den eigens kreierten Song „Everytime we touch“, der gekonnt indische Beats mit einem coolen Tanzrhythmus verbindet. Die Finalisten werden im März zum großen Finale, das auch im TV ausgestrahlt wird, eingeladen.

Nicht nur durch die Kooperation mit RTL findet das Sortiment seinen Weg in die Wohnzimmer, sondern es wird in diesem Jahr außerdem einen eigenen TV-Spot mit den beliebten Testimonials Gisela und Wolfgang erhalten. Schwerpunkte liegen in den absatzstarken Zeiträumen Jahresstart und Herbst. Zudem werden die chai latte Produkte durch deutschlandweite Verkostungsaktionen, Kooperationen in zielgruppenaffinen Medien sowie einem starken Auftritt im Web prägnant beworben.

Unter anderem können sich die Verbraucher auf viele, spannende Aktionen auf der Krüger chai latte Facebook-Fanpage freuen. Hier erfahren die Fans immer als erstes was es Neues gibt und können bei Gewinnspielen tolle Preise abräumen. Besonders wichtig ist für Krüger der direkte Kontakt zu den Fans, um Meinungen abzufragen und Trends aufzuspüren.