Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit über 4.500 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind. 

Für unseren neuen internationalen Geschäftsbereich Health und Nutrition suchen wir einen

Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Abssatzplanung, Budgetplanung und -kontrolle
  • Innendienstseitige Kundenbetreuung
  • Überwachung und Koordination des Aktionsgeschäftes
  • Terminüberwachung von Verträgen, Preisen und Vereinbarungen
  • Preisvorbereitung und Pflege sowie Angebotserstellung
  • Koordination von internen Fachabteilungen
  • Reklamations- und Retourenmanagement


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position erforderlich
  • Sicherer Umgang mit SAP R 3 und MS Office (Excel)
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Sehr hohe Zahlenaffinität
  • Teamfähigkeit und hohes Maß an Flexibilität


Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem soliden und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit gutem Betriebsklima, eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf den Eingang Ihrer Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung an: 

Krüger GmbH & Co KG 
Personalabteilung
Senefelderstr. 44 
51469 Bergisch Gladbach

Telefon: 02202/105-0 
personal@krueger.de 
www.krueger-company.com